Unternehmensprofil

Die Fa. Bernhard Dahlmann GmbH kann auf eine über hundertjährige Firmengeschichte zurückblicken.

Unser Stahlhandel hat seinen Ursprung schon im 19. Jahrhundert, als Schmiede gegründet und seit der Gründung in Menden/Sauerland beheimatet. Seit Jahrzehnten als Familienunternehmen bestehend, haben wir uns ständig weiterentwickelt, ohne unsere Grenzen zu überschreiten. Dieses beständige, gewissenhafte und zielgerichtete Vorwärtsstreben wollen wir auch in Zukunft weiterführen.

Nach der Umwandlung in eine GmbH im Jahre 1991 sind auch zweimalige Hallenerweiterungen vorgenommen worden, so dass auch unser Lagersortiment eine stetige Vergrößerung erfährt.
Als regionaltätiger Stahlhändler sind wir nah am Kunden und durch unsere überschaubare Betriebsgröße mit schnellen Entscheidungs- und Lieferwegen kundenfreundlich aufgestellt.

Unser Maschinen- und Fuhrpark ist ebenfalls in den letzten Jahren ständig erweitert und modernisiert worden. Mit Hilfe von zuverlässigen Partnerbetrieben ist es uns heute möglich, fast alle Bereiche des Handels mit Stahl und NE-Metallen sowie deren Bearbeitung abzudecken.

© 2021 Bernhard Dahlmann GmbH · All rights reserved